Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Okay, Chris hat schon irgendwie recht... hier passiert in letzter Zeit viel zu wenig. Das hat aber damit zu tun, dass in meinem Leben in letzter Zeit viel zu viel passiert, und ich einfach keine Zeit finde, hier zu schreiben. Also sorry for that (geklauter spruch, ich weiß!) aber ich versuche das zu ändern. Und da ich in den letzten zwei Wochen sowieso kein Internet hatte, ging es bisher sowieso immer nur in der Schule. Ja, ja, die Telekom... kein Kommentar... aber warum ausgerechnet unser Auftrag bei denen eingeht, wenn sie sich entscheiden einfach mal fünf Wochen zu streiken und dann noch unser Internet komplett versagt, weil gewisse Menschen einfach vergessen, eine Alternative einzubauen, das ist echt nicht schön. Jetzt geht zumindest das ISDN wieder, sodass ich wenigstens meine Emails und alles andere anschauen kann, was wichtig fürs Bac sein könnte.

Das Abitur... eine Klausur ist geschrieben, vier weitere liegen vor mir. Und keine ist so schwer, dass ich sagen würde, dass ich besonders viel lernen müsste. Zum Glück. Andere haben es da schon etwas schwerer, einige schreiben sogar zwei Klausuren an einem Tag... und die tuen mir schon leid. Sechs Stunden am Tag Abi schreiben... Ich fand ja vier Stunden schon zu viel!

Ansonsten ist im Moment alles mehr als in Ordnung, ich renne nur einigen Leuten ziemlich hinterher wegen dem Geld für unser Abi-Buch. Und entschuldigung, aber wer es nach vier Emails immer noch nicht gebacken kriegt und dann noch so blöd fragt, warum denn vier Emails sein müssten... das ist für mich einfach nur Dummheit. "Warum hast du vier Emails geschrieben, ein bisschen viel, oder?" "Hast du das Geld dabei?" "Nein." Toll. Das ist dann effektiv. Und dann noch blöd fragen. Wenn man keine Ahnung hat...

Aber das läuft im Moment auch sehr gut, die Jungs machen das sehr gut! Danke nochmal, das ihr das so gut hinbekommt, trotz Lernstreß!

Ansonsten lerne ich, entspanne in der Badewanne und lebe so vor mich hin. Das ist auch mal sehr schön wenn dabei noch nette Telefonate geführt werden oder schöne sms eingehen, dann ist die Welt gleich nochmal schöner. Oh ja...

Hmm... Insider vom Bac gibt es leider nicht zu berichten, Chris... sorry, aber ich war einfach seit drei Tagen nicht mehr vor Ort und kriege deshalb wenig mit. Aber morgen wieder.

7.6.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung