Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... fix und alle

... puh, was ein Tag! Er hat ja ganz gut angefangen, mit spätem Aufstehen, einer ganz großen Überraschung, die zwar nur 240 Zeichen lang war, aber immerhin, Frühstück auf der Terrasse, dann hab ich Erdkunde gelernt und bin sogar mit dem Kapitel Population fertig geworden und auch sonst sehr gechillt.

Gegen zwei Uhr hab ich dann einen kurzen Hänger gehabt (die Sonne, die Sonne!) und hab angefangen in alten Büchern zu lesen... muss auch manchmal sein allerdings auf meinem Sofa drinnen.

Um genau drei Uhr bin ich losgefahren, 7km (jaaa, okay, ich hab vorher leicht übertrieben, aber so bin ich nun mal sorry, Uli!) mit dem Fahrrad nach Darmstadt und dann, nach Eisessen mit Judith und shoppen (Sommerkleidung, was sonst?!), wieder zurück gestrampelt... Allerdings war ich (nicht nur meiner Meinung nach!!) die Coolste auf dem Rad, denn die im Porsche-Cabrio neben mir an der Ampel fanden mich auch gaaanz toll und der Freak der vor mir hergerast ist, mit Regenjacke und Freaksandalen mit Socken, den hab ich am Ende sogar noch überholt! *muhahahaha* aber trotzdem... *blieb - toooot* das war anstrengend, aber ich werd es wieder tun!

Auch das was hinter mir liegt, war super schön und ich fand die kompletten Ferien einfach nur wahnsinnig toll!! München war es ja sowieso, aber auch die Tage danach. Am Dienstag war ich bei Jacky, bis Mittwoch. Danke Süße, es war einfach nur super schön! Einfach nur reden und einfach nur sitzen und Pizza essen und Kekse und reden und reden und reden.

Am Mittwoch Abend bin ich in den Norden Darmstadts gefahren, mit irgend so einem H-Bus, Phillip, kennst du den?! Bis ich erstmal da war... Kaum angekommen, wurde ich zum Obst-Schneiden abkommandiert, zum Glück hatte ich den besten Kiwi-Schäler an meiner Seite Bisschen hart waren die schon, oder? Danach wurde gegrillt und ein bisschen Fußball geguckt, aaaaaber mehr gegrillt , Irgendwann konnten wir auch unseren Obstsalat essen, aber pssssst, bitte mit Sahne und Schokooooooo! Der Abend war super chillig! Danke Phil!

Der jetzige Abend ist auch noch nicht ganz zu Ende, bei Bremen gegen Alkmaar steht es 4:1, die haben so gut wie gewonnen! Gestern war ja eher nicht so das Hammer-Spiel *muhaha* Bayern ist raus! Ich werde jetzt noch ein bisschen chillen und dann ab ins Bett!

eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch allen!

12.4.07 22:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky (13.4.07 15:18)
hey du...
mir hat der abend auch viel spaß gemahct...hab schon lange nciht mehr mit jmd so viel geredet...so ist das wenn man sich ne zeitlang von seinen freunden isoliert hat, auf einmal traut man sih mit keienm mehr so richtig zu sprechen...danke dass du da warst...
hdl


Theresa (13.4.07 15:46)
hey zurück

ich fand den Abend so klasse, vor allem weil wir stundenlang geredet haben! Es war genau das was ich gebraucht habe, nicht immer nur Standardgespräche, sondern welche, die uns weiter bringen und aufeinander zu bewegen. ich fand es einfach nur toll und super dass es so war wie es war! Und dass ich da war, war doch selbstverständlich! Ich würde es immer wieder tun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung