Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.. alles was übrig bleibt...

... und das ist nicht viel ...

Ostermontag, das war gestern. Nachdem ich am Sonntag Abend mit meinen Leuten unterwegs war, war vom gestrigen Tag auch nicht mehr viel übrig, ich bin erst gegen Mittag aufgestanden, dann hab ich mich regneriert und erstmal in die Sonne gesetzt, die zum Glück noch ein bisschen am Himmel geblieben ist. Nach zwei Stunden war sie dann allerdings wieder weg und ich musste umschulen auf Sofa innen. Da hab ich weitergelesen, den München Stadtplan studiert und potenzielle Wohnungsorte markiert danach hab ich ein bisschen geholfen Abendessen zu machen und daaaaann kam der Anruf des Tages

Eine Stunde später saß ich in der Bahn Richtung Innenstadt und hab mich mit Sarah vor der Aussiebar getroffen. Unsere potenziellen Dates waren noch nicht da, was heißt Date, Victor hatte keine Lust alleine da zu sitzen, also musste ich mit Also sind wir erstmal rein, haben gewartet und gewartet, die Bedienung zweimal vertröstet, woraufhin sie leicht sauer wurde und uns kurz darauf ziemlich gedisst hat^^ so was ist mir noch nie passiert... aber der Cocktail war echt gut! und für den halben Preis unsere Begleitungen mussten dann ganz plötzlich weg, nach zehn Telefonaten und drei Gängen auf die Toilette... man Sarah das war doch voll für den A****, oder?  aber der Abend war trotzdem cool, ich hab Sarah endlich wieder gesehen und wir hatten Spaß! Ich hab dich liiiieb!

Und nochwas, dass ich keinen Führerschein habe, hat nichts damit zu tun, dass ich in meiner Freizeit lieber Wale rette. Das nur so als Info nebenbei^^

Heute war ich früh wach und hab erst auf der Terrasse gefrühstückt, danach ein bisschen Geschichte gelernt, ich hab es jetzt endlich verstanden, manchmal bringt es doch etwas das Ganze nochmal auf Deutsch zu lesen! Gegen Mittag hab ich mir was gekocht, in der Sonne gelesen und gegessen und dann ein bisschen aufgeräumt. Jetzt sitz ich hier und schreibe was, gleich geh ich einkaufen und dann ab zu Jacky nach Rodgau! Ich freu mich schon, Titanic + kochen, das wird bestimmt lustig!

euch allen einen schönen Resttag!

10.4.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung