Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ostersonntag - 22:00

sind das wirklich alles gescheiterte Existenzen, die ihren Sonntagabend in der Straßenbahnlinie 8 von Eberstadt nach Darmstadt verbringen? Die einfach nichts anderes zu tun haben, an einem Ostersonntag? Viele sehen so aus, als wüssten sie nicht, wohin sie fahren sollen, aber wer weiß schon wohin er fährt? Wohin das Leben ihn fährt? Da ist so eine Fahrt in der Straßenbahn vielleicht genau das richtige, um herauszufinden was das Leben bereit hält und was es bringt. Andere wiederrum sitzen da, starren nach draußen und warten darauf, dass die monotone Blechstimme, aus dem Lautsprecher über ihnen, die richtige Haltestelle sagt, dann steigen sie aus und es beginnt ein neuer Abschnitt in ihrem Leben, denn sie haben die Straßenbahn verlassen, ihr Transportmittel und müssen nun selbst entscheiden, wohin die Füße sie lenken. Keine Passivität mehr, keine Straßenbahn, die einfach nur den Schienen folgt und einem Weg, den sie jede Stunde, jeden Tag und jedes Jahr geht.

9.4.07 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom :) / Website (15.4.07 18:56)
..und wir waten wieder durch lyrische Gefilde...haben wir hier eine verkannte Dichter-Natur erblickt?
^^

sehr imposantes stillleben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung