Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... mein Wochenende

Womit soll ich anfangen? Vielleicht damit, dass ich einiges falsch gemacht habe. Vielleicht damit, dass ich keine Ahnung habe, was genau ich falsch gemacht habe. Vielleicht aber auch damit, dass ich heute shoppen war! Nach gestern abend, einem langen Abend voller Ereignisse, positiv wie negativ, musste das heute mal sein. Gestern waren wir im A5, Party machen, nach dem ganzen Abistreß, aber was wir uns vorgenommen hatten, das hatten auch andere vor... ich stand eine halbe Stunde in der Schlange und drinnen war es auch viel zu voll, zum Glück hat sich das nach der Zeit etwas verloren. Irina, Maggie, Judith, ich, Marcel, Marc, Dennis ... ein lustiger Haufen und wir hatten Spaß!

Aber heute morgen... als ich dann endlich mal aus den Federn kam... wollte ich unbedingt Geld ausgeben. Schon wieder. Eine Jacke, eine Hose, zwei Oberteile ... hmm ja, ich war mal wieder am Übertreiben^^

Kaum war ich wieder Zuhause, hab ich zum ersten Mal seit langem wieder einen Korb gekriegt war aber nicht sooo schlimm, viel Spaß beim Feiern mit den Jungs!

Also hab ich versucht mich mit schulischen Dingen zu beschäftigen, klappte aber weniger gut ... dann klingelte mein Telefon Schatz, ich freu mich sooooo auf die nächsten Wochen mit dir, das wird bestimmt so klasse... ich brauch dich einfach nur an meiner Seite und mir geht es gut. Und die Telefonate sind auch immer wieder super Danke, dass ich dich haben darf... ich liebe dich so sehr, nie will ich das Gefühl wieder loslassen! Ich liebe dich!

So, jetzt werde ich mal das Spiel des Jahres anschauen gehen, Deutschland gegen Tschechien in Prag, eine der schönsten Städte Europas... da will ich auch demnächst mal hin!

Oh mist... da singt gerade eine Tschechin unsere Nationalhymne... bäh ist das schlimm, gleich mal Ton abschalten! Hat die den Text irgendwie falsch abgeschrieben?! Ballack und Frings grinsen sich einen ab. Klose ist nicht dabei... Achso, ich darf ja Ballack anhimmeln, der war ja mal bei Bayern *offiziele Erlaubnis hab*

schönen abend noch!

P.S.: Man soll es kaum glauben, aber ein Gästebuch hat auch einen Sinn!! Schreibt doch bitte was rein, wenn ihr hier seid und euch all das durchlest, was ich hier zusammen schreibe! Bitte! Ich würde mich freuen!

24.3.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung