Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... Donnerstag!

Es schneit, es schneit, kommt alle raus...

Eiskalt wird es plötzlich, weiße Flocken kommen vom Himmel, legen sich überall hin, auf Autodächer, auf Regenschirme, auf die Schienen vor mir. Der Schnee bleibt sogar liegen und bildet eine weiße Schicht über dem sonst so grauen Asphalt. Die Welt verändert sich wenn es schneit, sie erscheint heller, freundlicher und plötzlich so viel besser. Ich laufe durch die winterliche Landschaft, Leute hasten an mir vorbei, sie scheinen das alles gar nicht wahrzunehmen, dass es schneit, dass die Welt sich verändert, dass sie mitten durch das Leben rennen und kein Auge fürs Detail haben. Ich sitze am Bahnhof und warte, immer mehr weißer Puder treibt vor mir durch die kalte Bahnstation, ich zeichne mit dem Finger ein Herz in den frischen Schnee auf der Bank neben mir. Als ich im Zug sitze, verändert sich das Wetter, Schnee wird zu Regen. Die Fenster im Zug verändern sich, die Landschaft draußen verschwindet und verschwimmt. Ich steige aus und es schüttet. Wer hat keinen Schirm dabei? Ich. Auf dem Weg nach Hause läuft mir das Wasser über das Gesicht, in den Nacken und überall hin. Zuhause erstmal duschen. Kaum stehe ich unter der Dusche, drehe ich das warme Wasser auf, ein Schwall eiskaltes Wasser kommt mir entgegen. Toll.

 

22.3.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung