Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank...

Hey ihr da draußen...

heute ist Freitag und anstatt sich aufs Wochenende zu freuen, bin ich krank und muss echt hoffen dass es mir bald wieder besser geht... ich hatte gestern komplett gar keine stimme mehr, heute geht es zwar wieder aber immer noch nicht sooo toll. Da haben die vier Kannen Tee und die vielen Bonbons gestern nichts gebracht... ich glaub aber ich weiß ganz genau was ich jetzt brauchen könnte ...

Die letzten Tage waren ansonsten sehr gut und ich hatte viel Spaß. Ich war am Mittwoch bei Tine in Alzenau (das liegt bei Aschaffenburg ). wir haben geschichte gelernt, Englisch auch ein bisschen und waren abends weg sauuuuuuu coole Sache Brezelchen! ich hatte, obwohl schon ein bisschen heiser, sehr viel Spaß. Culture Club Hanau, das ist echt gut da! Aber duuuu, ich hab dich vermisst

Gestern bin ich spontan bei Tine geblieben und wir haben Geschichte weiter gelernt, abends bin ich nach Hause gefahren und erstmal halbtot gewesen... hab sogar schon überlegt ob ich mir Zettel schreiben soll auf denen die wichtigsten Sachen stehen die ich brauche um den Alltag zu Überleben. Aber zum Glück war da schon jemand für mich in der Apotheke und hat Mittelchen gekauft! Dank denen geht es mir jetzt auch schon viel besser, ich hab heute morgen sogar reden können, jetzt, nach drei Stunden Schweigen, zwar nicht mehr aber das kommt hoffentlich wieder...

sooo heute wird gechillt und mal schaun wie es mir heute abend geht ...

 

2.2.07 11:36


HEUTE IST DER TAG DER TAGE!!! SARAH, DU WEIßT SCHON WELCHER!

FÜR ALLE ANDEREN: 

PUNXETAWNEY PHIL KOMMT HEUTE RAUS!

weil:

Groundhog Day ist der Name eines kulturellen Ereignisses, das an mehreren Orten in den USA und Kanada gefeiert wird. Am 2. Februar jedes Jahres, dem "Candlemas Day", wird traditionell eine Vorhersage über das Fortdauern des Winters getroffen. Dazu werden öffentlich und teilweise im Rahmen von Volksfesten Waldmurmeltiere zum ersten Mal im Jahr aus ihrem Bau gelockt. Wenn das Tier "seinen Schatten sieht", d. h. wenn klares, helles Wetter herrscht, soll der Winter noch weitere sechs Wochen dauern.

Na dann sind wir mal gespannt was Phil heute macht!

2.2.07 12:06


mein Wochenende...

...das war mit Abstand das langweiligste Wochenende seit langem... okay es gab ein paar Sachen die waren ganz gut und lustig, aber ansonsten bin ich zuhause echt eingegangen. Und alles nur wegen dieser besch...eidenen Schule! Wieso müssen die auch ausgerechnet wenn ich Bio und Französisch schreibe, die Heizung ausmachen und uns erfrieren lassen? Und am nächsten Tag kommt man dann mit vier Schichten unterm Pulli da an und dann haben die die Heizung auf höchste Stufe gedreht. Das versteht echt keiner mehr! Naja genug aufgeregt, ich bin nun mal krank und geschädigt da raus gegangen, ich konte nicht mal dem Schaffner sagen, dass ich bis Eberstadt fahre...

Auf der Heimfahrt vom Bahnhof haben wir live im Radio die Übertragung vom Handballspiel Deutschland gegen Frankreich gehört, zum Glück sind die in die Verlängerung gegangen, die hab ich zuhause geschaut. WIR HABEN GEWONNEN!

Freitag war mit Abstand am deprimierensten... eigentlich wollte ich ja weg... Geburtstagsparty Januar im A5, aber mit dem, was ich da fabriziert habe wenn ich den Mund aufgemacht habe, hätte ich mich höchstens mit Flüstertüte verständigen können. Sorry nochmal dass es nichts geworden ist ich lag also zuhause rum, war am Fernsehn, Trinken und Medizin schlucken...

und vielleicht wirfst du deinen Vorsatz wenigstens noch einmal über Bord Dom, und Jacky, ich hoffe du bist das nächste Mal auch dabei.

Den Samstag verbrachte ich im Bett, mit viel Tee und Kuchen und Schokolade und überhaupt sehr angenehm, die Stimme kam auch langsam wieder  und abends war Bodo Bach bei uns in Eberstadt. Irgendwie sehr lustig, aber sinnlos wenn man es von der Seite betrachtet, dass er keinen einzigen Anrufer wirklich verarscht hat, weil entweder alle ihn kannten, keiner zuhause war, oder er nicht wollte... hmm ich fand es nicht ganz so gut wie das letzte Mal aber es war natürlich trotzdem lustig mit euch, Tine und Alex! 

Beim anschließenden Fotoshooting Zuhause sind auch ein paar witzige Fotos entstanden

Heute werde ich lernen, lernen, telefonieren (ich kann's wieder!) und baden... außerdem das Handball Finale gucken und Fußball heute abend... mal schaun was das mit Werder Bremen und Schalke gibt, nachdem die Bayern ja schon wieder verloren haben (was seeeehr gut ist, sorry aber ist doch so!! Diego ist viiiiiiel geiler als Andreas Ottl^^ ...)

sooo... vielleicht melde ich mich heute abend nochmal mit News aus der Sportwelt

knutsch an alle die einen schönen Sonntag haben wollen!

4.2.07 12:53


.. geschafft!

... endlich fertig mit dem ganzen Mist von Abiturprüfungen... Najaa am Freitag kommt auch noch Kunst, aber das ist keine Klausur. Wir werden chillen und danach noch mehr Party als heute!

Heute war Geschichte dran, mit Abstand das schwerste Fach mit dem meisten Stoff, und ich hatte zu wenig Zeit zum schreiben, wie immer halt...  aber egaaaal, es ist endlich vorbei!!

Ansonsten war es heute seeeehr lustig! Tine und Ich waren in Frankfurt shoppen, mein Schatz das machen wir wieder! Wir rocken Frankfurt! Und sieben graue Pullis später hatten wir immer noch nicht den richtigen gefunden, der Ton hat nicht gestimmt. Und die aus der Umkleide merkt das bestimmt nicht wenn wir einfach an ihr vorbei laufen Wenn wir ganz fest dran glauben dann sind das auch nur vier Teile statt neun

so jetzt muss ich mal ganz dringend telefonieren kuss kuss kuss!

und übrigens: WIR SIND HANDBALL-WELTMEISTER!!!

 

6.2.07 20:47


... einfach so!

Ich bin gerade in der richtigen Stimmung um euch das mitzuteilen:

Ich liebe dich

I love you

Je t'aime

Te quiero

Ti amo

Minä rakastan sinua

Mi amas vin

7.2.07 00:09


...Ferien!

Ich wünsche allen, die sich hier angesprochen fühlen

SCHÖNE FERIEN

die ich meinerseits im hohen Norden verbringen werde, in Finnland nämlich!! Ich freu mich schon soooooo wahnsinnig, deshalb wird hier auch nur kurz geschrieben, je schneller ich im Bett bin, desto schneller ist morgen und desto schneller fliege ich!! (das ist für mich eine logische Überlegung, nix mit Wahrscheinlichkeit und dem ganzen Schmarn... schöne deutsche Logik, ist immer am besten, nicht wahr Herr Schneider?!)

Judith, du brauchst nicht neidisch zu sein, du hast doch Semd und deine Schule, und überhaupt... ich erzähl dir dann auch (fast) alles, versprochen! Und einen echten Elch mitbringen... muss ich mal schaun wie das mit dem Zoll da oben geregelt werden kann!

und Irina, die Zeitung bringt nichts, ich flieg trotzdem!

Euch viel Spaß hier in Deutschland mit Schule und so!

Kuss

Also ich bin dann am Mittwoch wieder da, euch allen eine schöne Zeit!

9.2.07 21:34


Finnland

Hey ihr Lieben!

ich bin wieder zurück im nassen und verregneten Deutschland... direkt aus dem sonnigen und kalten Norden wieder ins Standardleben zurück geworfen, und das völlig unfreiwillig...

Wer ein bisschen was von dem lesen möchte, was ich erlebt habe, der sollte links auf Finnland klicken, da steht (fast) alles drin

Ich werde jetzt mal wieder ins Bett zurück gehen, meinen Tee trinken und träumen

15.2.07 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung