Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich als Mensch
  My Friends
  München 2007
  Finnland 2007
  London 2006
  Segeln 2006
  Love stoned
  Stuff
  Lustig
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    jacky-body
    elation
    - mehr Freunde

Links
  Sarahs Blog
  Doms Blog
  Jackys Blog


http://myblog.de/du-bist-theresa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... ui

... *verwirrt aus der Wäsche guck*

Ich sitze hier in der Schule, hab von 10:00 bis 13:00 frei und mir ist gerade aufgegangen, dass ich ja eigentlich ins Zentrum hätte gehen können und Kaffee holen könnte... naja, vll macht ich das ja noch - ich hätte gerade richtig Lust auf einen Strabucks Strawberry Cream Ice... der passt auch zum aktuellen Wetter... Draußen scheint mittlerweile wieder die Sonne, vorhin hat es geschneit... wer wird aus dem Wetter denn bitte schlau? Heute morgen, als ich raus bin, war ich ohne Jacke unterwegs, eine Stunde später schneit es und wieder eine Stunde später scheint die Sonne und es ist warm draußen... *confused*

Der Tag ist, durch meine vielen Freistunden, relativ entspannt und ich hab viel Zeit, die werde ich zum Lesen nutzen, 34 Seiten Geschi... Deutsch muss ich auch lernen, ich hab nächste Woche eine mündliche Prüfung und dann war doch da noch der ganze Streß mit dem Abi-Buch ... *mööööp* ich kann nicht mehr ... wann sind endlich Ferien?!

--> noch 29 Tage Schule !!!

Gestern ist mir um halb zehn noch eingefallen dass ich ja heute ein Kunstreferat halten muss ... uuuups ... also schnell bei meiner Lieblingssuchmaschine mal Kubismus eingegeben und ein paar Infos ausgedruckt, ein Thesenpapier gemacht und dann noch Französisch gemacht... ich wollte ja eigentlich früh ins Bett aber daraus wurde nichts...

21.3.07 10:42


... hui hui

... wahnsinnig lange hab ich mich nicht gemeldet...

es war einfach viel zu viel Streß in den letzten Tagen. Also bring ich euch erst jetzt auf den neusten Stand: Am Samstag Abend (ich glaube da waren wir stehengeblieben ) waren Irina und Judith da, sau lustiger Mädelsabend, mit mehr oder weniger Film, dafür viiiiel Pizza und Schokolade und Cola und Keksen... Dennis war dann auch kurz noch da und wir haben sehr intelligente Gespräche geführt, über Mathe (ähm nein, ich hab an einem Samstagabend nichts besseres zu tun^^) und über Unis. Dennis ist dann gegen halb zwölf wieder gefahren und wir haben unseren Film fertig geguckt. "Spul mal vor, damit ich wieder weiß wo wir gerade sind" (Irina)... ja nee, ist klar! es war super lustig, vor allem das Gesichterschieben mit dir Maus und überhaupt ... der Abend war richtig cool!

Sonntag hab ich dann sehr lange geschlafen, obwohl ich eigentlich aufstehen wollte und Bio lernen musste. Das kam dann wieder mal etwas zu kurz... stattdessen war ich damit beschäftigt die ganzen Steckbriefe für das Abibuch zusammen zu kriegen, nein, nach der 7. Email hat sich immer noch nichts geändert, ihr müsst den trotzdem abgeben!!! ... deshalb war ich auch etwas gestresst und genervt, dann kamen noch andere Dinge dazu, aber nehmt es nicht so ernst, bitte ... tut mir leid dass ich so schlecht drauf war, Süße... Der Sonntag war dann relativ schnell wieder vorbei, ich hab gegen abend doch noch was für die Schule gemacht, und dann kam endlich das Spiel der Spiele! Bremen gegen Mainz, Bremen hat gewonnen (1:0) und ist jetzt wieder an Schalke dran, wenn die nächste Woche gegen Bayern verlieren... *gar nicht zu hoffen wag* Also mein Schatz, aus mir wird nächste Woche doch noch ein Bayern-Fan, aber nur für 90 Minuten

Der gestrige Tag war wieder nicht so dolle, ich hab drei Klausur-Termine bekommen, toll, alle in einer Woche... und dann noch den ganzen Mist mit den Männern... (ich rede jetzt nicht von mir, warum sollte ich auch?!) Süße, das wird schon wieder, ich weiß das! du und ich ... wir schaffen das zusammen, ich glaub an dich! Also Kopf hoch, am Freitag erstmal Party machen und dann vergisst du das alles hoffentlich mal für ein paar Stunden! Wenn nicht sorgt der 15€ Gutschein schon dafür

So, jetzt hab ich Geschichte, Film über Israel gucken ... ich bin gerade erst aufgestanden und jetzt schon wieder Film gucken... so was verleitet immer zum einschlafen.

Also euch einen schönen Tag und allen Englisch-Schreibern: ich drück euch die Daumen!!!

20.3.07 10:07


Shalalala!

Die Eintracht hat gewonnen, 1:0 durch ein Traumtor von Preuß!! ... sau geiler Fallrückzieher ... Na, wenn das nicht Tor des Monats wird, weiß ich auch nicht!! ... Und das Stadion mit den 52.000 Eintracht Fans hat einfach Party pur gemacht ... Ich "durfte" mir das Spiel ja nicht live anschauen, aber naja, das ist zu verkraften, jetzt wird erstmal ein bisschen gefeiert Bringt den Champagner! Ach nee, bin ja alleine zuhause, den muss ich mir wohl selber holen! Aber das mach ich doch gerne! Wir sind raus aus der Abstiegszone, und das sogar auf jeden Fall bis nächste Woche, alle anderen haben unentschieden gespielt!

Das einzige was ein bisschen Mist ist, Schalke hat auch gewonnen... Dabei war Stuttgart, wahrscheinlich als einer der einzigen im Moment, in der Lage, da mal was rauszuholen, wenigstens ein Unentschieden, damit Bremen morgen mit einem Sieg gegen Mainz wieder ein bisschen näher an die Schalker rangekommen wäre... aber nein, 1:0 hieß es in Schalke nach 90 Minuten. Und damit geht es morgen nur darum, dass Bremen ein paar Tore sammelt und auf 3 Punkte an Schalke rankommt...

P.S.: Das Leben ist manchmal ungerecht und ich kann nichts dagegen tun, außer abwarten bis es auch mir wieder zulächelt... das Glück.

17.3.07 18:26


 

It's almost over and we won't have the chance to turn back the time...

...noch 33 Tage Schule

17.3.07 16:29


... die Woche

Hey ihr Lieben!

Heute ist Samstag, aber nicht irgendein Samstag... es ist der 17.03.2007 und das bedeutet für alle Eintrachtfans: ab ins Stadion! Seit gut 21 Minuten läuft das Spiel in der Commerzbank-Arena und zwar gegen Bayern München... Das Spiel der Spiele also, und wer ist nicht dabei?! Wer's immer noch nicht weiß: Ich. Aber ich glaube ich hab euch allen in den Ohren gelegen, vor allem aber denen die Karten fürs Spiel hatten... nein ich wollte nicht mit... wieso denn auch? Ich stand ja nur 2 Stunden vor der Arena und wollte Tickets, aber es gab nur noch welche für über 70€ ... das ist es mir nicht wirklich wert gewesen, an diesem Tag, es regnete, ich wollte nur noch nach Hause ... aber jetzt... hinterher ist man immer schlauer!!

Aber ich mach ja lieber aktiv Sport als passiv und deshalb ist es gar nicht soooo schlimm. Gestern hatten wir Sport, das war so lustig, dass ich es richtig schade finde, dass es nächste Woche ausfällt. Sportstunde mit Nina, meinem Lokal-Matador, äh Motivator (Ladiladiladiladioooohhhhh OFC ... ) und Shila, auch eine Lachnudel wie ich und auch Nina-Fan, mit Sarah, die zum ersten Mal Hockey gespielt hat, und das gar nicht mal schlecht!(!!) , und allen anderen. Wir waren 13 Mädchen, nur Mädchen, und das hat man, glaube ich, auch gehört. So viel gelacht wurde bestimmt noch nie!

Lustig war auch der Mittwoch Abend. Spontan wie wir sind, sind Tine und ich abends einfach mal Party machen gegangen. Culture Club Hanau, hieß es, aber kaum zuhause in Alzenau bei Tine (nach der Schule), mussten wir erstmal was essen Bevor wir essen konnten, sind wir einkaufen gefahren, im Edeka wurden wir fündig (keinen Ketchup, oder? ) und bei Tine wurde gegessen was das Zeug hielt Grundlage schaffen.

Um 21h sind wir nach Duschen, Stylen und kein bisschen Bio lernen , los gefahren, es war auch schon gut voll an diesem Abend, leider ohne Die Schwiegersöhne, aber mit einer anderen Band uuuuuund DJ Jürgen!!!  Es war sooo lustig, wieder mal viel zu lang, obwohl am nächsten Tag Bio-Klausur war... oder doch nicht, Nina?! aber es hat sich gelohnt, auf jeden Fall!

mehr von meinem Wochenende folgt morgen oder am Montag!

17.3.07 16:11


              VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!

Ich wünsche allen die heute Mathe Abitur schreiben ganz ganz viel Glück! Ihr schafft das, sonst wären die ganzen 13 Jahre ja für den Eimer

Ich denk an euch alle in Hessen und drück euch die Daumen! Aber ganz besonders den dreien hier:

Judith meine Süße, du packst das, du bist doch die Ehrgeizigere und Fleißigere von uns beiden Ich hab dich super lieb, ich denk an dich, die ganze Zeit und deshalb schaffst du das! Wir schaffen doch immer alles zusammen!

Dom, dir wünsch ich alles Glück der Welt! Bleib einfach genauso locker, wie du es immer bist und dann wird das easy peasy!  Erst wird Mathe gerockt und dann gehts ab in die Karibik Ich hab dich mega lieb, denk an dich und drück dir die Daumen!

Luca, du schaffst das natürlich auch, komm schon Erinnere dich einfach an den denkwürdigen Abend vor zwei Wochen, wir haben einen Vertrag!! Ich wünsch dir mehr als Glück, ich denk an dich, weiß aber eigentlich, dass du es schaffst! Mein Großer, das wird dein Jahr!!

Zu guter Letzt ... alles Abi, oder was?

16.3.07 12:40


... alles Abi oder was?

Liebe Leute,

heute ist der erste Teil hier, den Leuten gewidmet, die am Freitag ihr Mathe Abitur schreiben. Ich wünsch euch so viel Glück wie ihr braucht um die Prüfung zu überstehen... Dom, Judith, Frankie, Marc und alle anderen, ihr schafft das! Ich denk an euch und drück euch allen die Daumen!!!

Ansonsten ist hier nicht viel los, außer dass ich gleich meine mündliche Erdkunde-Abitur-Test-Prüfung habe, zwanzig Minuten lang reden, erst zehn Minuten ohne irgendwas, einfach über das Thema und dann stellt er Fragen... Ich hab echt Angst gerade... und soooooo nervös.

20 Minuten später...

ich hab es hinter mir! Erstmal hab ich 11 Minuten geredet, ohne Punkt und Komma, dann hat er mir zwei Fragen gestellt und die ganze Zeit darauf bestanden, dass ich ihm jetzt sage, ob das wirklich nur osteuropäische Länder waren die 2004 zur EU gekommen sind, und irgendwie hatte ich so das Gefühl, (wenn der schon so fragt!!!) dass da noch was war... am Ende waren es dann Malta und Zypern, ach ja stimmt, die gab es ja auch noch... Ansonsten hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl... Ich hab während dem Reden die ganze Zeit auf einen schwarzen Fleck an der Wand hinter ihm gestarrt, mein Lehrer hat geschrieben und geschrieben, nicht mal aufgeschaut, was mich irgendwie beruhigt hat. Wenn dich Blicke aus eiskalten grau-blauen Augen durchbohren wie Pfeilspitzen, dann trägt das sicher nicht dazu bei, dass du dich wohler fühlst. Also war das ganz gut, dass er nicht hochgeschaut hat.

Jetzt hab ich gleich DOPPELSTUNDE Französisch, was ganz neues... weil wir ja Abi in Französisch schreiben, haben wir ab heute jeden Mittwoch eine Stunde mehr... ich sterbe ja schon nach einer Stunde in diesem Raum, mit der Heizung auf höchster Stufe und dann auch noch konzentrieren...

so, jetzt will Tine dass ich hospitiere bei ihrer mündlichen Prüfung, ich werde mich dann mal so langsam auf den Weg machen...

euch einen wunderschönen tag!

14.3.07 10:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung